Der Hoteltester-Blog auf der Suche nach dem "HOTElovely". Immer auf der Suche nach besonders schönen, tollen, außergewöhnlichen, spektakulären Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten. Ich liebe die Vorfreude auf den Besuch, die Spannung beim Einchecken, der erwartungsvolle erste Blick in das Hotelzimmer, leckeres Essen und tolles Frühstück in einem gastfreundlichen Haus mit herzlicher Atmosphäre. Besitzt ihr auch ein Hotel oder habt ihr einen Hotel-Tipp, schreibt mir an sandra@hotelovely.de. News und kommende Hotelaufenthalte findet ihr unter https://www.facebook.com/hotelovely/

Über mich

Die kribbelige Vorfreude – Das wohlige Gefühl des Willkommen sein, wenn ich mit Begeisterung ein neues Hotel erforschen darf – Der spannende erste Blick ins neue Zuhause für die kommenden Tage – Das schmerzliche Gefühl beim Abschied …

 

So in etwa könnte ich beschreiben, warum meine Leidenschaft Hotels gilt.

Mein Name ist Sandra, ich bin 31 Jahre und komme aus dem Berchtesgadener Land.

Schon von klein auf durfte ich immer neue Hotels und neue Länder kennen lernen. Bis heute habe ich die Sehnsucht nach neuen Erlebnissen, gepaart mit einer stilvollen Unterkunft, nicht abgelegt.

Hotels gibt es zwar viele doch ich bin im Speziellen immer auf der Suche nach Häusern mit dem Individuellen, Besonderen und vor allem dem Außergewöhnlichen.
Hotels, von denen ich ab dem ersten Schritt durch die Eingangstür verzaubert bin.
Hotels, die so individuell sind, dass ich, Angefangen bei der Begrüßung, über Zimmer, Wellness bis hin zum Genuss und natürlich den Mitarbeitern sagen kann, dass der Aufenthalt perfekt war und dieses Hotel wahrhaft ein „HOTElovely“ ist.

Ich habe mich im April 2016 Hals über Kopf in das Abenteuer „Blogging“ gestürzt, um auch vielen anderen Begeisterten von Reisen, Erholung, Wellness und Genuss an meiner Passion „Hotel“ teilhaben zu lassen.

 

Alle Beiträge und Fotos sind von mir nach wahren Gegebenheiten selbst verfasst bzw. erstellt.

Gerne können Sie mein Mediakit anfordern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyrights © 2016 Sandra Schömer. Alle Rechte vorbehalten.