Der Hoteltester-Blog auf der Suche nach dem "HOTElovely". Immer auf der Suche nach besonders schönen, tollen, außergewöhnlichen, spektakulären Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten. Ich liebe die Vorfreude auf den Besuch, die Spannung beim Einchecken, der erwartungsvolle erste Blick in das Hotelzimmer, leckeres Essen und tolles Frühstück in einem gastfreundlichen Haus mit herzlicher Atmosphäre. Besitzt ihr auch ein Hotel oder habt ihr einen Hotel-Tipp, schreibt mir an sandra@hotelovely.de. News und kommende Hotelaufenthalte findet ihr unter https://www.facebook.com/hotelovely/

Trattoria San Martino 3 Oche Gargnano (Gardasee)

Schon lange wollte ich in dieser durch Zufall entdeckten Trattoria in Gargnano Essen gehen.

Das Restaurant liegt sehr versteckt, doch dies tut dem authentischen, regionalen Genuss keinen Abbruch.

Der  Limonchello z. B. war einer der Besten, den wir je gekostet haben. Und wir waren ja schon einige mal am Gardasee und an der Amalfi-Küste unterwegs…

Bei warmen Temperaturen kann auch draußen, in einer authentischen, engen Gasse, die direkt zum See hin mündet, gegessen werden.

Auf meinen Bildern seht ihr den „Gruß aus der Küche“, das Tartare vom Seefisch (wird sehr originell in einem kleinen Turm, zusammengesetzt aus den einzelnen Schälchen, serviert), die Gnocchi mit Limonen und frischem Ricotta-Käse (produziert in Gargnano) sowie das neu interpretierte Tiramisu (mit eingekochten Birnen).

Auf jeden Fall solltet ihr vorher einen Tisch reservieren!

 






 

Via Roma 33
25084 Gargnano (BS)
Tel.: +39 0365 71436
http://trattoriasanmartino.it/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyrights © 2016 Sandra Schömer. Alle Rechte vorbehalten.