Der Hoteltester-Blog auf der Suche nach dem "HOTElovely". Immer auf der Suche nach besonders schönen, tollen, außergewöhnlichen, spektakulären Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten. Ich liebe die Vorfreude auf den Besuch, die Spannung beim Einchecken, der erwartungsvolle erste Blick in das Hotelzimmer, leckeres Essen und tolles Frühstück in einem gastfreundlichen Haus mit herzlicher Atmosphäre. Besitzt ihr auch ein Hotel oder habt ihr einen Hotel-Tipp, schreibt mir an sandra@hotelovely.de. News und kommende Hotelaufenthalte findet ihr unter https://www.facebook.com/hotelovely/

Frühstücksschachterl vom Weßner Hof, Marquartstein

Von außen weiß und unscheinbar (aber schwer) – beim gespannten Öffnen offenbart sich eine schier unglaubliche Auswahl an allerhand bunt gemischten Köstlichkeiten.

Wir konnten uns gar nicht entscheiden, was zuerst verköstigt werden wollte. Der Inhalt ist ein schöner Mix aus gesund, vital, Obst und Gemüse, Dips, Müslis, Salate, Süßem, Gebäck und Produkten aus der eigenen Metzgerei.

Da der genaue geschmacksvolle Inhalt des Frühstücksschachterl den Rahmen sprengen würde (immerhin liegt der Schachtel ein eigener A4-Zettel mit allen Schlemmereien bei), füge ich die „Speisekarte“ einfach als Foto bei.

Wir haben uns die Box beim Ausgabefenster beim Weßner Hof geschnappt und haben nur wenige Meter entfernt, beim Reifinger See, ein tolles Picknick im Grünen mit Bergblick genossen. Das bietet sich auch an, da alles in einer Box schon schön zusammen gepackt ist. Nur Besteck, Decke usw. haben wir selbst mitgebracht. Übrigens wäre auch der Chiemsee nicht allzuweit entfernt.

 








 

Das prall gefüllte Frühstücksschachterl gibts in den Varianten „Klassisch“, „Rustikal“ und „Vegetarisch & Vital“. Unser klassisches Schachterl kostet 42,90 Euro, die beiden Anderen je 39,90 Euro. Die Abholzeiten sind nach Vorbestellung Samstags und Sonntags zwischen 8:30 und 10:30 Uhr. Bestellt werden kann auch ganz einfach online unter: https://www.wessner-hof.de/restaurant/fruehstuecks-schachterl/

 

Hotel Weßner Hof
Pettendorf 11
83250 Marquartstein
Tel: 08641 97840

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyrights © 2016 Sandra Schömer. Alle Rechte vorbehalten.