Der Hoteltester-Blog auf der Suche nach dem "HOTElovely". Immer auf der Suche nach besonders schönen, tollen, außergewöhnlichen, spektakulären Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten. Ich liebe die Vorfreude auf den Besuch, die Spannung beim Einchecken, der erwartungsvolle erste Blick in das Hotelzimmer, leckeres Essen und tolles Frühstück in einem gastfreundlichen Haus mit herzlicher Atmosphäre. Besitzt ihr auch ein Hotel oder habt ihr einen Hotel-Tipp, schreibt mir an sandra@hotelovely.de. News und kommende Hotelaufenthalte findet ihr unter https://www.facebook.com/hotelovely/

Angusta Café, St. Gilgen

 

Draußen gibt’s heute den ersten Schnee und für uns gibt’s im Cafe Angusta Sankt Gilgen ein ausgezeichnetes Frühstück.

Wenn ihr euch am Morgen etwas wirklich Besonderes gönnen möchtet, kann ich euch dieses kleine Pop-up-Cafe von den Machern vom Steakhaus Angusta nur ans Herz legen.

Aber unbedingt reservieren, denn es gibt nur fünf Tische!

Auch ein kleiner Shop zum Stöbern ist integriert, so können hier z. B. samtweiche Cashmere Schals erworben werden.

 




 

Dieser Beitrag wurde freiwillig erstellt und wir haben alles selbst gezahlt.

Angusta Café
Ischlerstraße 8
5340 Sankt Gilgen
Tel.:+43 664 9301577

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyrights © 2016 Sandra Schömer. Alle Rechte vorbehalten.