Der Hoteltester-Blog auf der Suche nach dem "HOTElovely". Immer auf der Suche nach besonders schönen, tollen, außergewöhnlichen, spektakulären Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten. Ich liebe die Vorfreude auf den Besuch, die Spannung beim Einchecken, der erwartungsvolle erste Blick in das Hotelzimmer, leckeres Essen und tolles Frühstück in einem gastfreundlichen Haus mit herzlicher Atmosphäre. Besitzt ihr auch ein Hotel oder habt ihr einen Hotel-Tipp, schreibt mir an sandra@hotelovely.de. News und kommende Hotelaufenthalte findet ihr unter https://www.facebook.com/hotelovely/

Wellness-Chalets beim Landhaus Rustika, Wagrain

Chalets Almrose & Wildrose

Im Dezember konnten wir ein super Wochenende in einem von zwei nigelnagelneuen Wellness-Chalets verbringen. Unser Chalet „Almrose“ wurde übrigens erst einmal vor uns vermietet, es war also wirklich noch alles ganz neu.

 


 

Dieses Chalet besitzt drei Schlafzimmer, bietet Platz für bis zu 12 Leute (pro Schlafzimmer ein Doppelbett und zwei ausklappbare Betten), zwei Badezimmer (eines davon mit einer großen Badewanne in Felsen-Optik), eine Sauna mit zwei Liegestühlen und einer weiteren großen Dusche sowie eine Badewanne im Freien.
Die Ausstattung lässt ebenfalls mit z. B. Kamin inkl. Feuerholz, gefüllter Weinkühler, Raclette-Set, verschiedenen Tees, Kaffeemaschine inkl. Kaffeebohnen, Handtücher sowie Saunatücher, Servietten und einer Flasche Cranberry-Eistee Sirup mit Wasserkaraffe im Wellnessbereich keine Wünsche offen.

Uns gefielen besonders die vielen hochwertigen, natürlichen Materialien, die im gesamten Chalet verbaut sind.

Der Vermieter leistete ebenso einen super Service indem unser Feuerholz auf der Terrasse öfters nachgefüllt wurde und uns frische Saunatücher gebracht wurden.

 





 

Wir haben es absolut genoßen, draußen mit einer Tasse Glühwein bei Schneetreiben am massiven Holztisch auf den weichen und warmen Fellen zu sitzen.

 

 

Genuss am Morgen

Für 12 € p. P. gönnten wir uns den Frühstücksservice im Chalet.

Dieser rentiert sich allemal, denn so wurde früh morgens leise das Frühstück direkt ins Chalet auf den Esstisch serviert.
Wir konnten uns durch Obst, Eier, Joghurt, Müsli, Käse, Aufstriche, Lachs, Wurst, Schinken, Salami, Milch, Säfte und verschiedene Sorten von Brot und Semmeln mit Butter, Marmelade und Nutella schlemmen.
Die Menge war allemal ausreichend, sodass wir sogar noch einen Nachmittagssnack hatten.

 


 

Falls ihr euch jetzt fragt, wer diese Mengen an Frühstück auf den Fotos gegessen hat, keine Sorge, wir waren diesmal zu siebt 😉

 

Vielen Dank für die freundliche Kooperation.

Chalet Rustika
Familie Schönberger-Rainer
Waggerlstraße 24
A- 5602 Wagrain
Tel.: +43 664 35 67 003
info@salzburg-chalets.at
https://www.salzburg-chalets.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyrights © 2016 Sandra Schömer. Alle Rechte vorbehalten.