Der Hoteltester-Blog auf der Suche nach dem "HOTElovely". Immer auf der Suche nach besonders schönen, tollen, außergewöhnlichen, spektakulären Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten. Ich liebe die Vorfreude auf den Besuch, die Spannung beim Einchecken, der erwartungsvolle erste Blick in das Hotelzimmer, leckeres Essen und tolles Frühstück in einem gastfreundlichen Haus mit herzlicher Atmosphäre. Besitzt ihr auch ein Hotel oder habt ihr einen Hotel-Tipp, schreibt mir an sandra@hotelovely.de. News und kommende Hotelaufenthalte findet ihr unter https://www.facebook.com/hotelovely/

Restaurant Zeitlos im Alpinhotel Inzeller****, Inzell

Bei unserem Besuch an einem Freitagabend im Restaurant „Zeitlos“ im „Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos“ fühlten wir uns in der rustikalen und sehr gemütlichen Einrichtung mit Elementen wie Holzscheiten, kunstvollen Lampen, Naturholztischen, Kerzen und weichen hellen Lederstühlen sehr wohl.

 

 

Der Service war freundlich und aufmerksam.
Das Servieren von Speis und Trank erfolgte zügig und, das Wichtigste: es schmeckte uns alles sehr gut!

Die Auswahl auf der Karte ist vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und reicht von klassischen, bayerischen Schmankerl über Suppen, Vorspeisen, Brotzeiten, Vegetarisches, Kindergerichte bis zu Nachspeisen.

So werden unter anderem auch regionaler Schnaps aus Berchtesgaden, hausgemachter Glühwein und Milchprodukte aus dem Berchtesgadener Land angeboten.

Freitags gab’s jetzt im Sommer immer traditionelle Musik mit da Ziach

Ich empfehle auf jeden Fall eine Reservierung, da bei unserem Besuch so gut wie alle Tische besetzt bzw. reserviert waren.

 





 

Wir haben unseren Verzehr selbst gezahlt.

Alpinhotel Inzeller & Restaurant Zeitlos
Sulzbacherstraße 41
83334 Inzell
Tel. +49 (0) 86 65 – 928 86 42
https://www.alpinhotel-inzeller.de/restaurant.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyrights © 2016 Sandra Schömer. Alle Rechte vorbehalten.